Nächster Event

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Zufallsbild

Wer ist online?

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Freunde der Sambaschränzer

Schön dass ihr den Weg auf unsere Gönnerseite gefunden habt, dies zeigt schon wie wenig euch der Rest unserer Homepage interessiert :-) Natürlich nicht!

Ihr gehört wohl zu jenen Fans die uns nicht nur mit Applaus an den diversen Konzerten und Auftritten unterstützen wollt, sondern auch aktiv dazu beitragen möchtet, unseren Verein stetig vorwärts zu bringen. Dazu sind leider Gottes halt auch finanzielle Spritzen notwendig!
Damit ihr aber nicht einfach Geld einzahlt und dann war’s das, sondern auch etwas davon habt, haben wir ein neues Gönnerkonzept erstellt:

 

Der Gönner
Dem Gönner gefällt unsere Musik! Er bleibt immer stehen wenn die Sambas im Stedtli vorbeiziehen und geniesst die tolle Unterhaltung. Mit seinem Beitrag hilft er uns, stetig neue Lieder zu arrangieren und Jahr für Jahr aufs Neue für gute Stimmung zu sorgen.

Wir lieben den Gönner!

Kosten: Jährlich 20.-

 

Der Premium Gönner
Ach ist dies ein spezieller Mensch! Der Premium Gönner gibt sich nicht so schnell zufrieden. Er möchte wissen was läuft, möchte auch wenn er selbst einmal nicht dabei sein konnte, über das Geschehen informiert sein und ein echter Teil der Samba Familie werden! Dies lässt er sich auch etwas mehr kosten und profitiert deshalb von folgenden Vorteilen:

- Alle Bilder der vergangenen Fasnacht auf CD!

- 20.- Getränkegutschein für s‘ Fescht

- Detailliertes Fasnachtsprogramm

- Gönner Apéro am Fasnachtssonntag

Wir verehren, vergöttern und preisen den Premium Gönner!

Kosten: Jährlich mindestens 50.-, Betrag jedoch frei wählbar!

 

Was darfs sein? Einfach auf die passende Grafik klicken!

Copyright by Sambaschränzer Buebädorf 2002